vorsicht! ich möchte eine allgemeine triggerwarnung ausprechen, da ich nicht weiß, wie du als einzelner leser auf meine texte reagieren könntest. geschrieben wird hier über gedanken, träume und erfahrungen, die eventuell verstörend und/oder triggernd sein könnten. wenn du dich als leser instabil fühlst, solltest du meinen blog nicht lesen. ich übernehme keine verantwortung für triggernde inhalte. bei fragen und/ oder problemen kannst du dich gerne bei mir melden, durchstöbere hierzu das impressum oder nutze die kommentarfunktion.

16.02.2017

ich habe jetzt schon seit monaten immer wieder beiträge verfasst und nie veröffentlicht.

mittlerweile wohne ich mit meinem freund zusammen und studiere soziale arbeit.


grad hab ich semesterferien, außer rumliegen, musik hören, paffen und selbstmitleid läuft jedoch nicht viel.

ida hat ne neue freundin, das zieht mich zusätzlich runter.

samstags geh ich jetzt öfter wieder feiern und lasse mich zulaufen.

hab extrem zugenommen.

bin unglücklich.

außerdem habe ich meine beste freundin verloren und... eigentlich habe ich gar keine richtigen freunde mehr. nur mein freund hält zu mir, der versteht jedoch so vieles nicht.




Kommentare:

  1. Hi.. ich hab mir deinen gesamten Blog durchgelesen und fand ihn so wunderschön und berührend. Ich denke, du weißt es mittlerweile schon selber, dass du wunderbar schreiben kannst!
    Ich wünschte, ich könnte dir bei all deinen Problemen helfen, aber das kann ich nicht...
    Ich weiß auch nicht, ob du den Blog endgültig aufgegeben hast und ob du dass hier überhaupt noch lesen wirst. Ein Funke Hoffnung ist auf jeden Fall noch da.
    Ich würde mich so freuen, wenn du weiter bloggen würdest...
    Liebe Grüße ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo du liebe! leider habe ich deinen kommentar erst jetzt sehen können.. total ärgerlich!
      erstmal vielen dank für die komplimente, ich fühle mich sehr gerührt. wie hast du meinen blog denn gefunden?
      liebste grüße

      Löschen
  2. Ich habe grade nach deinem Blog gegoogelt, schön zu wissen, dass es noch andere gibt die das Bloggen noch nicht ganz aufgegeben haben, auch wenn ich meinen dank Ex Freund auf privat stellen musste.

    Das lustige ist, dass ich auch in der sozialen Schiene gelandet bin, wer hätte es gedacht!

    Jedenfalls, ich wollte mal ganz liebe Grüße da lassen, fühl dich mal gedrückt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey hey hey, ich hoffe du liest das! :)
      wahnsinn dass du dich noch an mich erinnerst und sogar nach meinem blog gegoogelt hast.
      kann ich denn deinen blog irgendwie lesen oder ist der wirklich nur noch für dich selbst privat?

      ganz liebe grüße zurück <3

      Löschen

auch hier möchte ich nochmal dran erinnern: alle texte,bilder und videos, die von mir sind, stehen unter meinem copyright und dürfen ohne ausdrückliche zustimmung meinerseits nicht weiterverwendet werden!
ich liebe euch