vorsicht! ich möchte eine allgemeine triggerwarnung ausprechen, da ich nicht weiß, wie du als einzelner leser auf meine texte reagieren könntest. geschrieben wird hier über gedanken, träume und erfahrungen, die eventuell verstörend und/oder triggernd sein könnten. wenn du dich als leser instabil fühlst, solltest du meinen blog nicht lesen. ich übernehme keine verantwortung für triggernde inhalte. bei fragen und/ oder problemen kannst du dich gerne bei mir melden, durchstöbere hierzu das impressum oder nutze die kommentarfunktion.

19.02.2012

bitte das zuerst lesen. ich sitze mit max auf dem boden und spiele mit ihm, als es klingelt. "oh, das muss felix sein!" mir war nicht bewusst, dass er auch mitkommt.. fuck. dann hätt ich mich anders angezogen, verdammt nochmal. egal. er tritt ein, grinst mich an. wie süß er ist. sagt mir hallo, redet dann aber mit sabrina und henne. "wann wollen wir denn los?", fragt er in die runde. "also wenn du willst kannst du mit mary zusammen max anziehen und dann können wir losgehen, die anderen warten sicher schon beim umzug", erwidert sabrina. heute ist fasching, also zumindest der umzug. ich war noch nie dort, max zuliebe mach ichs jetzt zum ersten mal. als felix und ich ihn anziehen wollen, strampelt er die ganze zeit rum und wir lachen. oh gott, wie rein sein lachen ist, wie schön. ich weiß immernoch nicht, wie alt er ist. er muss mitte 20 sein, schließlich hat er ne eigene wohnung und ist ungefähr so alt wie sabrina. er schiebt seinen pulli hoch. narben. narben. narben. wunderschöne narben. oh gott, warum? warum tut er das? obwohl.. diese narben sehen älter aus. sie sind verblichen, aber die krater in der haut sind geblieben. am liebsten möchte ich jetzt meine ärmel hochziehen und meine hose runterlassen um ihm meine sprüche, zeichen und ja, normale narben zu zeigen. ich will ihn ansehen. endlich ist max angezogen und wir beide klatschen ein. er sieht zu mir auf, ich helfe ihm hoch. seine augen sind voller trauer, aber sie wirken gleichzeitig auch lebendig und klar. hastig zieht er seinen pulli hoch. eine schönheit ist er wirklich nicht, nein. aber ich stehe verdammt nochmal auf solche jungen, auf jungen, die selbstzweifel haben, die nicht zu schätzen wissen, was sie sind. groß ist er, verdammt groß. bestimmt über 1,95. und klapperdürr. das find ich eigentlich nicht so toll, aber hey, egal. wir ziehen los, es ist kalt und felix zieht mich immer wieder damit auf, dass ich viel zu dünn angezogen bin. im schlepptau haben wir tausende kurze, auch bier und wein. mir ist klar, dass ich in gegenwart von henne sowieso nichts trinken darf. schade. als wir dann allerdings bei den freunden der drei ankommen, ändert sich alles ganz schnell. es ist plötzlich egal, ob ich 14 oder 24 bin und ich halte meinen ersten jägermeister in der hand. "prost sachta", felix haut mir auf die schulter und will anstoßen. "stopp.. in die augen schauen.." er lacht, schaut mir in die augen. ein kurzer, wundervoller moment, in dem moment will ich ihn einfach nurnoch küssen.. aber okay, ich lass es lieber. wir stoßen an und schütten uns das zeug runter, ahh. "du bist aber auch nicht auf den mund gefallen oder? naja, wenigstens haben wir jetzt keinen schlechten sex." ohoh. okay. hm. er lacht. schaut mir in die augen, macht sich ne kippe an. ohh ich wil auch.. aber soll ich es machen? egal, ich tus. mein feuerzeug ist leer, ich fluche. "bist du ne schlampe?", fragt er mich. "nö, aber feuer kannst du mir trotzdem geben."  "gut, deshalb hab ich gefragt. ich mag dich. du bist anders" , meint er und beugt sich vor, um mir feuer zu geben. sein gesicht komtm dabei mit, was leicht unlogisch und nicht notwendig ist, aber mir gefällt es. wir unterhalten uns über zigaretten und alkohol, dabei schauen wir uns durchgängig in die augen. "ist dir nicht kalt?", fragt er irgendwann. "hm nö", antworte ich und stelle mich gespielt zitternd näher an ihn ran.  er lacht. die nächsten zwei schnäpse, drei große schluck colawodka von felix. das zeug schmeckt wie kotze, aber hey, es hilft. ich kann nicht mehr grade stehen, mittlerweile singen und tanzen alle, max schläft. felix tippt mich immer wieder an, spricht mich an, schenkt mir süßigkeiten, wobei er genaustens darauf achtet, dass nichts tierisches drinnen ist. wir tanzen unaufällig zusammen, lachen. ich bin vorlaut, sage meine meinung. eine frau kommt auf uns zu, es ist die tante von sabrina. sie sagt allen hallo und meint zu mir "wow, dein freund ist aber ein großer.. musst ihm mal ein bisschen mehr essen geben, damit er zunimmt!" erst checke ich garnichts, doch dann versuche ich ihr panisch zu erklären, dass felix nicht mein freund ist. hallo, er ist bestimmt 10 jahre älter als ich. felix lacht sich kaputt, als ich es aufgebe. sie will nicht verstehen, dass ich nicht mit ihm zusammen bin und auch nichts läuft. "also mir gefällt die vorstellung, dass du meine freundin bist. hey henne, schau mal, das ist meine neue freundin!" henne guckt schief, lacht dann aber mit.wir nehmen uns noch einen kurzen, diesmal muss mich felix ermahnen, mir in die augen zu schauen. ich spüre meine füße nicht mehr, so kalt und durchnässt sind sie. er gibt mir seine handschuhe und wir rauchen, als es plötzlich anfängt zu schneien. dicke, fette schneeflocken fallen vom himmel und felix und ich sind die einzigen, die daran spaß haben. eine stunde später und einen kurzen mehr intus machen wir uns auf den nachhauseweg, ich kann mit sehr viel anstrengung noch grade laufen und normal sprechen, aber treppen laufen ist dann noch zu viel. kurzerhand schlägt felix vor, mich hochzutragen, aber das will ich dann doch nicht. ich laufe die treppen hoch, ganz langsam. oben angekommen kuscheln wir uns alle erstmal in decken. "schläfst du heute bei den beiden?", fragt mich felix interessiert. er haut sich gegen den kopf "achjaaa du hast ja bestimmt schule, hm? arme mary." ich nicke dezent und wir schlürfen unseren tee, max sitzt singend zwischen uns. bald wird der kleine ein jahr alt. "ich wohne direkt über henne und sabrina, das ist voll praktisch", sagt er. hm. cool.. vielleicht sehe ich ihn ja, wenn ich max mal besuche. alle anderen betreten auch den raum, es sind nur päärchen. alle betrunken. alle küssen sich. "na toll und wir?", frage ich kichernd. "tja..", flüstert er übertrieben verführerisch und wir tun so, als würden wir uns küssen wollen, fallen dann aber in gelächter aus.

ich glaub, ich hab mich verliebt.
achso, und ich bin immer noch betrunken, also ignoriert alle fehler.
post wegen den 300 lesern folgt :)

1 Kommentar:

  1. natürlich wurdest du genannt :*
    jaja - laber nicht, aber danke :x

    AntwortenLöschen

auch hier möchte ich nochmal dran erinnern: alle texte,bilder und videos, die von mir sind, stehen unter meinem copyright und dürfen ohne ausdrückliche zustimmung meinerseits nicht weiterverwendet werden!
ich liebe euch